Happy Halloween!

Halloween steht kurz bevor, eine Zeit, in der sich die Kinder verkleiden, um die Alten zu erschrecken und ihnen auf bedrohnliche Weise die Aussicht auf unheilvolle "Tricks" ankündigen, sollten sie nicht genügend Süßigkeiten herausrücken, um alle in einen Zuckerschock zu versetzen. Eine wundervolle Zeit!

Unsere Dekorationen sind aufgestellt, die Kostüme fertig, die Kürbisse ausgehöhlt, die Kerzen entzündet, das Ouija-Hexenbrett rausgeholt, die Geister vorbereitet und die Geisterstunde rückt immer näher! Es ist eine spuk-takuläre Zeit und wir würden gern hören, wie ihr sie dieses Jahr verbringt.

Auf jeden Fall wollten wir uns einfach mal einen Moment nehmen, all unseren Fans da draußen zu danken, die uns über die Jahre unterstützt haben, die regelmäßig unsere Inhalte checken und uns ihre Meinung sagen; ihr seid es, Leute, für die wir dies letztendlich alles machen. Egal, ob ihr auf eine Party geht, zuhause Süßigkeiten an die Kinder der Nachbarschaft verteilt oder tatsächlich selbst von Tür zu Tür zieht, um eure eigene Beute einzustreichen, wir hoffen, dass ihr eine großartige Nacht haben werdet.

Euch allen ein fröhliches Halloween!