Halloween-Party bei Angels Online


Bei Angels Online wird jetzt Halloween gefeiert! In der Item-Mall werden viele schaurige Kostüme, mysteriöse Masken und andere gruselige Gegenstände angeboten.

Die verrückte Halloween-Party:

Die meisten Menschen verbringen ihre Zeit damit, auf korrekte Weise zu leben. Sie zahlen ihre Steuern, machen die Hausaufgaben, erscheinen pünktlich zur Arbeit usw. Sie sind anständig und brav und werden das sicher niemals bedauern. Aber von Zeit zu Zeit möchte jeder einfach auch mal böse und unartig sein! Halloween ist da genau das Richtige um sich mal ordentlich auszutoben und etwas Verrücktes anzustellen. Die Bewohner von Angels Online machen es euch vor. Normalerweise bekämpfen die Guten die Bösen und die Dämonen, aber einmal im Jahr, in einer ganz besonderen Nacht treffen sich alle zusammen und vergessen ihre Feindschaft, denn sie wollen einfach nur feiern. Diese magische Nacht kommt immer näher und näher, und alle sollten sich darauf vorbereiten um eine tolle Zeit miteinander zu haben!

Teuflisch-gut aussehen:
Lass deine dunkle Seite heraus und sei einen Tag lang der schrecklichste und gruseligste Bösewicht und Teufel von Angels Online. Statte dich mit steinernen Hörnern, schwarzen Stacheln und gewaltigen Fledermaus-Flügeln aus. Die Halloweenkostüme sind natürlich auch mit Waffen und magischen Gegenständen ausgerüstet. Wartet nicht allzu lange und werdet zur erschreckendsten Teufelskreatur der Angels-Welt!

Der maskierter Räuber
Für diejenigen unter euch, die nicht ganz so auf Teufel stehen, gibt es attraktive Alternativen. Statt sich auffällig und schrill zu verkleiden, kann man sich maskieren und fast unsichtbar machen. Damit das Ganze lustiger wird, bestielt man unauffällig seine Feinde, und auch Freunde, denn bei Halloween ist alles erlaubt. Werdet zum kühnsten Banditen und schmeißt die tollste Party. Es wird ein Riesenspaß!
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Outdoor Fun.jpgHits:	81Größe:	180,7 KBID:	586
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Over the Rainbow.jpgHits:	81Größe:	115,6 KBID:	583Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Round and round we go.jpgHits:	80Größe:	136,4 KBID:	585Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	A Roof over our heads.jpgHits:	79Größe:	138,8 KBID:	584

Egal wofür man sich entscheidet, bei Angels Online wollen sich alle einfach nur amüsieren, also lasst es rocken, Leute!







 

You must be logged in to post a comment.