Halloween ist noch nicht zu Ende! Es gibt Halloween-Pets bei TLBB!



ChangYou.com hat uns ein paar exklusive Bilder der neuen Halloweenpets geschickt. Ihr könnt die Pets bei den neusten Events auf TLBB einfangen. Auf dem Europäischen Dragon-Server treiben sich immer noch gespenstische Kreaturen herum. Für sie ist Halloween noch lange nicht vorbei. Für euch etwa? Nein, sicher nicht.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	halloween-pets-01.jpgHits:	92Größe:	266,0 KBID:	829

Zu den Pets zählen unter anderem die Jiang-Shi-Zombies, ein Tutanchamun und ein Kürbischarakter. Bis zum neunten November kann man noch die Zombi-Items erwerben, die ihr in Pet-Eier eintauschen könnt. Bis zum 24. November könnt ihr sie untereinander auch noch austauschen.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	halloween-pets-02.jpgHits:	88Größe:	305,5 KBID:	830








 

You must be logged in to post a comment.