GunZ 2: The Second Duel erscheint Ende des Jahres


Die ProSiebenSat.1 Games GmbH hat heute das Erscheinen von GunZ: The Second Duel für Europa angekündigt. Das Third-Person-Actionspiel, das von MAIET Entertainment in Südkorea entwickelt wurde, soll im 4. Quartal dieses Jahres für PC erscheinen. Der Nachfolger des erfolgreichen, kostenfreien Actiontitels GunZ: The Duel baut auf dessen Mechaniken auf, während eine brandneue Grafik-Engine und mehrere Innovationen für tolle Grafiken und modernes Gameplay sorgen.



Das Spiel wird zunächst 3 Klassen - Shield Trooper, Gunslinger und Silent Avenger - mit einzigartigen Fähigkeiten und unzähligen Anpassungsoptioenen sowie eine Vielzahl an Waffen und Upgrade-Möglichkeiten bieten, mit denen sich die Spieler in rasante PvP-Matches und kooperative Kampagnen stürzen können. Dabei müssen sie sich jedoch nicht auf einen Avatar beschränken, sondern können eine ganze Reihe von Charakterklassen beherrschen lernen, die mit zukünftigen Updates erweitert werden soll.

"Ich war vom ersten Moment, in dem ich GunZ: The Second Duel das erste Mal sah, vom Spiel gefesselt", so Christian Schönlein, Produktmanager bei ProSiebenSat.1 Games. "GunZ 2 verschafft einem das typische 'Nur noch ein weiteres Spiel'-Gefühl, das in vielen anderen Actionspielen meiner Meinung nach fehlt."

Informatiuonsquelle: Pressemitteilung ProSiebenSat.1 Games GmbH.





 

You must be logged in to post a comment.