Gruseliges Halloween bei Shadowland Online

ZQGame hat für sein MMO Shadowland Online eine gruselige Halloween-Woche angekündigt, die vom kommenden Wochenende bis zu Halloween aufregende Updates und Events bringt.

Ab dem 25. Oktober steht den Spieler des Levels 100 und höher das Reinkarnationssystem zur Verfügung, wodurch ihre Helden wiedergeboren und damit deren Attribute verbessert werden können. Die Schwierigkeit von 25 Instanzen wurde für die wiedergeborenen Spieler erhöht.


Zwischen dem 25. Oktober und 1. November findet das "Harvest-Halloween"-Event statt. Dabei sähen die Spieler Kürbissamen, um mit den geernteten Kürbissen die Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz ihres Helden bzw. seine physische oder magische Verteidigung zu verbessern oder die Droprate von Items zu erhöhen. Die Kürbisse können nicht im Auktionshaus verkauft oder wie andere Pflanzen von anderen Spielern gestohlen werden. Außerdem werden vom 26. bis 28. Oktober doppelte BA vergeben, also alle in Legionenkämpfen erworbenen BAs verdoppelt.

Informationsquelle: ZQGame-Pressemitteilung.