Großes Update für Shot Online






Publisher OnNet kündigt ein umfangreiches Update für das weltweit größte Online-Golfspiel Shot Online an!

Alle Spieler können sich nun über ein neues Trophäen- und Achievementsystem freuen. Das Caddy-Management wurde überarbeitet und mit dem Char-Wechsel-Item können nun Kleidung und Kostüme einem anderen Charakter zugeordnet werden. Allen Golfern steht darüber hinaus eine überarbeitete EXP-Event-Anzeige zur Verfügung.




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	shotonline_logo_mail.pngHits:	1191Größe:	22,5 KBID:	6716Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	onnet_shot_online_screenshot_02.JPGHits:	60Größe:	484,4 KBID:	6715Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	onnet_shot_online_screenshot_01.JPGHits:	55Größe:	515,7 KBID:	6714




Das Spiel:
Shot Online ist aber nicht einfach nur ein Online-Sportspiel, sondern eine äußerst genaue Simulation und eine tiefgehende Rollenspielerfahrung. Es sind die RPG-Elemente, die Shot Online zu einem einzigartigen Spiel machen, besonders durch die Community-Interaktion und der Verbesserung und den Aufstieg deines Charakters.
Shot Online bietet sowohl realistische als auch seltene Gegenstände aus der langen und an Höhepunkten nicht armen Geschichte des Golfs.
Wie im echten Spiel kann der Spieler durch tägliches Üben, alleine oder gegen andere Spieler mit unterschiedlichen Fertigkeiten, die Fähigkeiten seines Charakters verbessern.