Großes Inhaltsupdate für Grand Chase


KOG Games hat das größte Inhaltsupdate in der Geschichte von Grand Chase herausgegeben, mit dem das Brawler-MMO eine umfassend überarbeitete Nutzeroberfläche, ein neues Dungeon-Erlebnis, verbesserte Computergegner, die Ausweichfähigkeite sowie ein Schadensranglistensystem erhält.



Das Spiel verfügt nun über eine vereinfachte, formvollende Weltkartenansicht und eine flüssige Questprogression. Die Spieler können außerdem neue NPCS, eine lineare Kartenausrichtung und Questpräsentation erleben.

Auch die Levels der einzelnen Dungeons für Einzelspieler, 2-Mann-Teams und 4-Spieler-Koop-Gruppen wurden komplett überarbeitet und Mob-Arten und Anzahl werden nun zufällig gewählt. Generell sind Mobs und Bosse nun schneller, stärker und schlauer als zuvor. Und um allen Spielern gleiche Chancen zu bieten, wurden das Schadenspotenzial aller spielbaren Charaktere angeglichen.

"Das neuste Update verschafft Grand Chase einen frischen, lebendigen Eindruck," so Eugene Kim, Ceo bei KOG Games. "Das Spiel wird ein vereinfachtes Spielerlebnis bieten, das sowohl Veteranen als auc neue Spieler genießen werden."

Die innovative Ausweichfähigkeit kann von jedem spielbaren Charakter über einen Quest erlangt werden und ermöglicht geschickte Ausweichmanöver in Dungeons. Über das neue Schadensrang-Feature bekommen die Spieler angezeigt, wie viel SPS ihr Charakter in Dungeons ausübt.Durch wiederholtes Spielen der Dunegons können die Spieler ihre Fähigkeiten verbessern und ihre eigenen Punktwerte schlagen.

Informationsquelle: Pressemitteilung KOG Games.





 

You must be logged in to post a comment.