Großes Inhaltsupdate für Eden Eternal


Aeria Games hat für sein kostenloses Animé-MMORPG Eden Eternal ein umfangreiches Inhaltsupdate bekannt gegeben, das dem Spiel u.a. 3 neue Karten, 4 neue Dungeons und einiges mehr hinzufügt. Auch die Levelobergrenze wird von 75 auf 100 angehoben.

Eden Eternal_Crystalline Sword Eden Eternal_Demon


Neben den neuen Karten und Dungeons können sich die Spieler über Dungeons für Stufe 80 freuen; das Crafting hat ebenfalls ein Update erhalten und Gilden können nun bis auf Stufe 10 erweitert werden.

Bei den neuen Karten handelt es sich um "The Eloise Plans", eine häufig genutzte Straße durch das Reich des Ritters, die 2 neue Dungeons beinhaltet. "The Meteor Crater" stellt die Einschlagstelle eines riesigen Meteoriten dar, der seltene Kristallvorkommen mitgebracht hat, die in er schwelenden Landschaft gefunden werden können. Und auch ikm 2. Dungeon "The Dark Tide Cave" können die Spieler ihr Glück suchen.

Eden Eternal_Flying Monster Eden Eternal_Moonlit Tree


Auch Hayward Seavale wurde vom mMeteoritenregen hart getroffen und sieht sich vielen neuen Gefahren ausgesetzt. Das mysteriöse Durango-Königreich, eine alte, lange untergegangene Stadt, wurde wiederentdeckt und bringt 2 neue Dungeons: "The Kahlo Tower", einen magischen Palast des alten Königreichs, sowie "Iyernafalo".

Eden Eternal_New Zone Eden Eternal_Sword


Informationsquelle: Pressemitteilung Aeria Games.