Großartiger Verkaufsstart für MechWarrior


Infinite Game Publishing (IGP) hat mitgeteilt, dass das von Piranha Games entwickelte MechWarrior Online einen glänzenden Start hingelegt hat. Das "MechWarrior Online Founder’s Program", das Pre-Order-Paket für das Spiel hat seit seinem Verkaufsbeginn im Juli diesen Jahres bereits über 5 Mio. US-Dollar eingespielt, was die große Beliebtheit in der Spielergemeinde wiederspiegelt. Die mit Hochspannung erwartete offizielle Veröffentlichung steht kurz bevor, denn MechWarrior Online ist nun in die Open-Betaphase übergetreten und steht somit allen Spielern zur Verfügung.

"Das Founder's Programm hilft uns, das Spiel zu finanzieren, zu entwickeln und zu unterstützen, um die besten Onlinespiel-Erlebnisse zu ermöglichen", erklärt Kelly Zmak, Vorsitzende von IGP. "Der überwältigende Erfolg des MechWarrior Online Founder’s Program zeigt uns, wie passioniert unsere Fans sind und spiegelt das Verständnis des Managementteams für die sich schnell verändernde Spielindustrie, dem am schnellsten wachsenden Sektor der digitalen Unterhaltung wieder."

Informationsquelle: Pressemitteilung Infinite Game Publishing (IGP).





 

You must be logged in to post a comment.