Grepolis kündigt zwei neue Sprachversionen an!




Thailändisch und die Türkisch: 2 neue lokalisierte Spiel-Versionen vom erfolgreichen Browser MMOG Grepolis.

Die 12 Millionen User weltweit können Grepolis nun in insgesamt 21 Sprachversionen spielen.

„Nach vielen Erkundigungen von Spielern aus Thailand und der Türkei nach einer Lokalisierung von Grepolis, haben wir uns entschlossen, das Spiel auf diesen Märkten zu realisieren. Viele unserer anderen Spiele sind dort bereits spielbar, und wir glauben daran, Grepolis dort ebenfalls erfolgreich zu platzieren“, erklärt Volker Dressel, Chief Marketing Officer bei InnoGames.






Das Spiel:
Grepolis ist ein Strategie MMOG, das in der Inselwelt des antiken Griechenland angesiedelt ist. Die Spieler haben die Aufgabe, ihre kleine beschauliche Stadt zu einer mächtigen antiken Metropole auszubauen. Dazu müssen sie sich nicht nur auf den Feldern der Diplomatie, Strategie und des Städtebaus beweisen, sondern sich auch mit den Göttern des griechischen Olymps gutstellen.











 

You must be logged in to post a comment.