Grepolis jetzt mit göttlichen Sounds


 InnoGames, erfolgreicher Entwickler von Browserspielen, hat heute den ersten Götter-Titelsong für sein Strategiespiel Grepolis veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen mystischen Track für Zeus, den Herrscher der altgriechischen Götter.


Das Spiel soll in Kürze ein Update erhalten,bei dem verschiedene Musikstücke und Soundeffekte in das Spiel integriert werden – darunter Titelmelodien für die verschiedenen Götter. Das Video zu den Liveaufnahmen der Titelmelodie, die vom  vom Brandenburgischen Staatsorchester eingespielt wurde, könnt ihr euch hier anschauen:



Die neuen Soundeffekte und Musikstücke werden den Spielern nun auch akustische Rückmeldungen auf ihre Spielentscheidungen geben, was zu einer deutlichen Steigerung der Spielatmosphäre beiträgt. InnoGames plant in den nächsten Wochen noch weitere Musikstücke zu veröffentlichen.

Informationsquelle: Pressemitteilung InnoGames.





 

You must be logged in to post a comment.