Gratis-Items in League of Angels

Gratis-Items in League of Angels
Gratis-Items in League of Angels

GratisMMORPG.de und gameitems.com veranstalten in Zusammenarbeit mit R2Games Entertainment Inc, dem Publisher von League of Angels, eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 2.500 Codes, mit denen ihr ein Geschenkpaket mit Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Bei League of Angels handelt es sich um ein kostenfrei spielbares, rundenbasiertes Strategie-MMORPG für Internetbrowser, das massives PvP sowie klassische Aspekte des Genres in neuer Aufmachung beinhaltet.

Das exklusive R2Games Paket ist für alle Server gültig und enthält Folgendes:

- 200.000 Gold
- 50 Gutscheine
- 2 normale Juwelentruhen Lvl. 3
- Basis-Energiekarte (10)

League of Angels - Giveaway

Und so erhaltet ihr euer Geschenk in League of Angels:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter;





2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Klickt auf League of Angels, um das Spiel zu starten, und erstellt euch einen Charakter.

4. Löst euren Geschenkcode ein, indem ihr auf den Geschenk-Icon in der oberen rechten Ecke der Mini-Karte klickt.

5. Tragt euren Code in das entsprechende Feld ein und klickt den Bestätigungs-Button, damit die Geschenke sofort auf euren Account transferiert werden.





 

3 Comments - "Gratis-Items in League of Angels"

  1. Sarania 29/05/2014 at 09:05 -

    Der Code, den ich bekommen habe, funktioniert nicht :/

  2. Sarania 29/05/2014 at 09:06 -

    Der Code, den ich bekommen habe, funktioniert nicht :/

    “no such event code”

  3. Selzer 30/08/2015 at 07:40 -

    Hilfe pls!

You must be logged in to post a comment.