Gratis-Items für League of Angels

Gratis-Items in League of Angels
In Zusammenarbeit mit R2Games Entertainment Inc, dem Publisher von League of Angels, veranstalten gratisMMORPG.de und gameitems.com eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 3.000 Codes, mit denen ihr ein Geschenkpaket mit Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Bei League of Angels handelt es sich um ein kostenfrei spielbares, rundenbasiertes Strategie-MMORPG für Internetbrowser, das massives PvP sowie klassische Aspekte des Genre in neuer Aufmachung beinhaltet.

Das Geschenkpaket enthält Folgendes:
- 100.000 Gold
- 1 Basis-Energiekarte (10)
- 10 Seelensteine
- 10 Synth-Schriftrollen

League of Angels Giveaway

Und so erhaltet ihr euer Geschenk in League of Angels:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:





2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Klickt auf Dragon Legion, um das Spiel zu starten und erstellt euch einen Charakter.

4. Löst euren Geschenkcode ein, indem ihr auf den Geschenk-Icon in der oberen rechten Ecke der Mini-Karte klickt.

5. Tragt euren Code in das entsprechende Feld ein und klickt den Bestätigungs-Button, damit die Geschenke sofort auf euren Account transferiert werden.

HINWEIS: Die Promotionscodes können nur einmal pro Server verwendet werden, die erhaltenen Geschenke sind gebunden.