Gratis-Items für die CBT-Teilnahme bei Lost Saga


In Zusammenarbeit mit Nexon, dem europäischen Publisher von Lost Saga, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 1.000 Zugangsschlüssel zur die Closed-Beta des Spiels.

Wenn ihr mit einem dieser Zugangsschlüssel am geschlossenen Betatest teilnehmt, habt ihr die tolle Chance, ein zufälliges Item für ihren Charakter im offenen Betatest (OBT) zu erhalten. Durch das Spielen und Erfüllen einiger Quests erhaltet ihr im OBT automatisch ein zufälliges Charakter-Item (während Spieler, die erst im OBT einsteigen und den CBT zuvor nicht gespielt haben, dieses nicht sofort bekommen können).

photo-675

Und so erhaltet ihr euren Zugangsschlüssel für die Closed-Beta von Lost Saga:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Registiert euch für Lost Saga Europe und gebt dabei den Beta-Code ein.