Gratis-Items für Bleach Online

In Zusammenarbeit mit GoGames und JoyFun, den Entwicklern und Publishern von Bleach Online, veranstaltet gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt eine begrenzte Anzahl an Codes, mit denen ihr ein Geschenkpaket mit Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Jedes Geschenkpaket enthält Folgendes: 200,000 silver; 10 lvl.1 Spirit stone pack, 10 reiatsu cultivating pill, 20 vitality, 100 coupon and 100 soul.

Es gibt verschiedene Codes für die europäischen und nordamerikanischen Server, also geht sicher, dass ihr den richtigen Code anfordert, denn Codes für den europäischen Raum funktionieren nicht auf amerikanischen Servern und umgekehrt.


Um euer Geschenk zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch auf Bleach Online.

4. Sobald ihr euch ins Spiel eingeloggt habt, klickt ihr auf den Button "gift code" im oberen Menü und gebt euren Code ein.

Bleach Online screenshot 2 Bleach Online screenshot 4 Bleach Online screenshot 5 Bleach Online screenshot 7


Bei Bleach Online handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes, isometrisches MMO, das seine Spieler in die Welt des Mangas Bleach versetzt und ihnen ermöglicht, viele der ikonenhaften Charaktere der Serie zu treffen.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren wollt, besucht einfach unser Profil, das ihr über den INFO-Button unten erreicht, und werft auch einen Blick auf unseren Spielbericht.