Grand Fantasia Update bietet neue Gebiete und mächtigere Ausrüstung

Grand Fantasia Update bietet neue Gebiete und mächtigere Ausrüstung
Grand Fantasia Update bietet neue Gebiete und mächtigere Ausrüstung

Das neueste Update für das Anime-MMORPG Grand Fantasia führt die Spieler in unerforschte Gebiete und Dungeons. Neue Ausrüstungsteile können dank des „Awakening-Systems“ verbessert werden.

Grand Fantasia Gaia Woodlands Grand Fantasia Update bietet neue Gebiete und mächtigere Ausrüstung - Grand Fantasia Gaia Woodlands.

Die Geschichte von Grand Fantasia wird mit dem neuesten Update fortgesetzt. Dies verkündet heute die gamigo group. Gemeinsam mit ihren Puks können die Abenteurer nun wertvolle Gegenstände sammeln, um damit noch bessere Waffen und Rüstungen mit PvP-Fokus herzustellen. Das Awakening-System erlaubt es Spielern, ihre neuen Ausrüstungsteile weiter aufzuwerten. Ein so verbessertes Rüstungsset gewährt den Helden außerdem einen unverwechselbaren Roten Schein.

Grand Fantasia Alt. Dimension - Ancient Forest Grand Fantasia Alt. Dimension - Ancient Forest

In der dunklen Parallelwelt Alternate Dimension können die Spieler drei neue Gebiete erkunden. Schätze und ewigen Ruhm erhalten jene Helden, die sich gegen die gefährlichen Monster dieses finsteren Reichs behaupten können.

Grand Fantasia Shattered void Grand Fantasia Shattered void

In einem neuen Dungeon treibt der allseits bekannte Charakter Carso wieder sein Unwesen und es obliegt den Spielern, den gewieften Boss endgültig zu besiegen. Dazu enthält das Update weitere Verbesserungen für ein noch besseres Spielerlebnis.

Mehr Information zu dem Update und Grand Fantasia stehen auf der offiziellen Website Grand Fantasia .

Quelle: Gamigo Group - Gamigo - Aeria Games - Grand Fantasia