Grand Chase: Season 5 beginnt


KOG Games teilt mit, das bei Grand Chase Season 5 eingeläutet wird, mit der das Spiel ein großes, mehrteiliges Inhaltsupdate erhalten wird. Die Spieler können sich auf eine neue Nutzeroberfläche, größere, schnellere und schlauer KI-Gegner, neue aktive Kampdausweich- und Kombosystem sowie überarbeitete Charaktere freuen.

"Auch als kleiner Entwickler, haben wir immer unser absolut Bestes getan, um den Spielern von Grand Chase unterhaltsame, neue Inhalte zu bringen", so Eugene Kim, CEO bei KOG Games. "Nun ist die Zeit gekommen, dass Grand Chase sein wahres Potenzial zeigt."

Den Anfang dabei macht der heutige Charakterseparations-Patch, der den Spielern ermöglicht, eine separate Nutzeroberfläche und eine interaktive Umegbung für jeden einzelnen der 19 erhältlichen GC-Charaktere zu nutzen. Dadurch soll eine bessere Übersicht gewährleistet werden, insbesondere in Bezug auf die charakterspezifischen Ausrüstungssets.

Außerdem verfügt jeder Charakter nun über sein separates Inventar, das auf 120 Slots erweitert wird, hat aber auch Zugriff auf das gemeinsame Warenhausinventar. Mit der Charakterseparation gehen auch individuelle Questlogs und ein vereinfachtes UI-Design einher.

Informationsquelle: Pressemitteilung KOG Games.