Golfstar läutet die zweite Saison ein

 

Gamigo hat die zweite Saison seines Golf-MMO Golfstar eingeläutet und bringt ein großes Update mit vielen neuen Inhalten. Zu den neuen Spielstätten und Herausforderungen des Spiels gehören u.a. Hawaii, Guilin und Sawgrass, ein realer US-amerikanischer Golfplatz.

 


Auch ein neuer Charakter, David, wurde hinzugefügt. Er verfügt über 6 Fähigkeitspunkte statt der üblichen 4 und über mehr Platz für Inventar. Seine Verbesserungen können auf bereits bestehende Charaktere übertragen werden.

Die Spielergilden haben Fähigkeiten und Buffs für alle Mitglieder. In der neuen Fabrik der Gilde können die Mitglieder Items, wie z.B. Tees, herstellen, was ihnen zusätzliche Erfahrungspunkte bringt. Ein weiteres Merkmal ist das Kaufhaus für Erfahrungspunkte, in dem Spieler höherer Level Erfahrung an andere aus niedrigeren Niveaus abgeben können.

Es gibt noch viele weitere Neuerungen:

* Die Levelobergrenze wurde von 60 auf 70 erhöht.
* Der Kurzstreckenmodus wurde für die schnellsten Golfprofis hinzugefügt. Bist du zu langsam, bist du raus!

* Die Anzahl der Inventarplätze wurde von 60 auf 70 erhöht.
* Für mehr Komfort wurden alle Shop innerhalb des Spiels zusammengelegt und die Spielerführung angepasst.

* Items, die am besten für den momentanen Level des Charakters geeignet sind, werden besonders hervorgehoben.

* viele neue Items im Shop
* Die Benutzerschnittstelle wurde komplett überarbeitet und bietet selbstzuweisbare Tastenkombinationen sowie ein viel erwachseneres Aussehen.
* Der neue Aufgabenbelohnungsverstärker bietet 50% mehr EXP und GP nach erfolgreicher Erledigung.

Informationsquelle: Gamigo-Pressemitteilung