Godsrule offiziell erschienen


SEGA Europe hat heute die offizielle Veröffentlichung seines kostenfrei spielbaren, plattformübergreifenden Aufbau- und Kampf-MMOs Godsrule: War of Mortals bekannt gegeben.


In dem in Zusammenarbeit mit dem isländischen Entwicklerstudio Gogogic entwickelten Strategiespiel für Spielanfänger und Profis können sich die Spieler zu Teams zusammentun, um andere im Kampf um die Kontrolle ihres Reiches herauszufordern. Das PvP findet in Echtzeit statt; außerdem stehen Einzelkampfmissionen zur Verfügung, um Fähigkeiten aufzubauen.

Godsrule war erst im Februar in die Open-Beta-Phase gestartet und wurde seither mit Hilfe des Spielerfeedbacks stetig verbessert. Die Version für iPad soll später in diesem Jahr erscheinen.


Informationsquelle: Pressemitteilung SEGA Europe.





 

You must be logged in to post a comment.