Giveaway: Gratis-Items für Die Siedler Online


Zeit, um zu siedeln, zu erkunden und zu erobern. Heute haben wir für euch eine spezielle Giveaway-Aktion mit Gratis-Items für die DE-Server von Die Siedler Online. Jedes Geschenkpaket hat einen Wert von 1,50€ und enthält folgende Rohstoffe:

- 100 Nadelhölzer
- 100 Steine
- 100 Werkzeuge
- 100 Fische
- 100 Nadelholzbretter



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Rohstoffpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Klickt diesen Link an, um einen Account zu erstellen oder euch mit euren existierenden Zugang einzuloggen. Geht dann zum Shop und folgt den Anweisungen.

HINWEIS: Ihr erhaltet eure Belohnung mit einer spielinternen Nachricht.







 

You must be logged in to post a comment.