Giveaway: Geschenkpakete für Ministry of War


In Zusammenarbeit mit SnailGames/ Playsnail, dem Publisher von Ministry of War (MoW), veranstaltet gratisMMORPG.de eine große Giveaway-Aktion und verteilt insgesamt 6.000 Codes, mit denen ihr ein Geschenkpaket für den neuen, internationalen Server 42 erhaltet.

Achtung, diese Promotionsaktion ist nur außerhalb Europas gültig!



Bei Ministry of War handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes Echtzeit-Strategie MMO-Spiel mit unvergleichlichen Grafiken und Spielverlauf, in dem man mit tausenden anderen Spielern in PvP- und PvE-Kriegen kämpft. Es weist auch ein spezielles Gilde-gegen-Gilde- (GvG) Kampfsystem auf, mit dem ihr eure Rivalen besiegen und zur Gilden-Supermacht aufsteigen könnt.

Die Geschenkpakete enthalten:

- Level 50 Purple Gear Box x3
- Purple Hero Card x1
- Pet Card: Wolf (Bound) x1
- The 8 Hour Shock Troops (Bound) x1
- The Bronze Mine (Bound) x5

MOW Free giveaway


Und so erhaltet ihr euren Code für ein "War Server 42"-Geschenkpaket:

1. Folgt uns auf Facebook:

2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unten neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen.

3. Erstellt euch einen Account für Ministry of War (MoW) bzw. loggt euch ein, falls ihr schon einen besitzt.

4. Loggt euch in den neuesten Server 42: Epic Heroes ein, um einen Charakter zu erstellen.

5. Öffnet folgenden Link und loggt euch oben auf dieser Seite ein: Ministry of War (MoW)

6. Gebt euren Geschenkcode ein, wählt den korrekten Server und klickt auf den OBTAIN-Button.

7. Loggt euch ins Spiel ein, um eure Geschenke zu erhalten.





 

You must be logged in to post a comment.