Giveaway: Closed-Beta-Schlüssel für Chaos Heroes Online


Es ist Zeit, dass ihr den offiziellen Nachfolger von DotA Chaos, Chaos Heroes Online, selbst entdeckt. Wir verteilen Zugangsschlüssel zur geschlossenen Betaphase, sodass ihr die Chance erhaltet, diesen neuen MOBA-Titel selbst zu spielen und zu genießen.

Chaos heroes Online - news




Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Zugangscode zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch auf Chaos Heroes Online und folgt den Anweisungen.

Chaos Heroes Online screenshot (1) Chaos Heroes Online screenshot (2) Chaos Heroes Online screenshot (5) Chaos Heroes Online screenshot (6)


Bei Chaos Heroes Online handelt es sich um eine neue. kostenlos spielbare MOBA, die auf dem bekannten Dota: Chaos basiert, einer Weiterentwicklung der Original-DotA-Karte ausd Warcraft. es weist die übliche 3-Pfad-Karte auf, die man heutzutage in MOBAs zu sehen bekommt, und fügt einige neue Elemente hinzu.







 

You must be logged in to post a comment.