Giveaway: CB-Schlüssel für Blood & Jade


In Zusammenarbeit mit R2Games, dem Publisher von Blood and Jade, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 2.000 Codes, mit denen ihr Zugang zur Closed-Beta des Spiels erhaltet sowie die folgenden Items:

- 1x HP-Pool
- 1x MP-Pool
- 1x Transformationstrank
- 5x Xianyang-Schriftrollel

Bei Blood and Jade handelt es sich um ein kostenfrei spielbares MMORPG mit Fantasy-Thematik, in dem ihr durch das alte China reist, um Meister der Kampfkünste zu werden, böse Mächte zu besiegen und das Land zu vereinen.

Die Hauptmerkmale des Spiels im Überblick:

- Startet bescheiden und werdet zum gefürchteten General
- Massive Schlachten in Echtzeit mit Kung-Fu-Flair
- Reitet mit der Hilfe anmutiger Göttinnen zum Sieg
- Tretet in brutalen Gilden-Matches in Wettstreit, um legendäre Kaiserliche Siegel zu gewinnen
- Wunderschöne Grafiken bieten Einblick in ein vergangenes Zeitalter
- Epische Handlung, die den Aufstieg der Qin-Dynastie im alten China wiedergibt
- Historishce und mythische Charaktere

Blood and Jade promo


Und so erhaltet ihr Zugang zur Closed-Beta von Blood and Jade und euer Geschenkpaket:

1. Um nie wieder ein Giveaway zu verpassen, folgt uns auf Google+:
und Facebook:


2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unten neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Registriert euch für Blood and Jade und loggt euch ein.

4. Clickt zuerst den "Prizes"-Button an, der sich in der oberen rechten Ecke eures Bildschirms befindet.

5. Wählt dan den "Use Codes"-Tab aus, gebt euren erhaltenen Code ein und klickt auf den "Exchange"-Button.

HINWEIS: Die Promotionscodes können nur einmal pro Server verwendet werden. Die dafür erhaltenen Geschenke sind gebunden und werden direkt in euren Rucksack geliefert.





 

You must be logged in to post a comment.