Giveaway-Aktion zum Gunslinger-Update von C9


In Zusammenarbeit mit WebZen, dem Publisher von Continent of the Ninth Seal (C9), feiert gratisMMORPG.de das neuste Update des Spiels mit der Gunslinger-Klasse und veranstaltet eine große Giveaway-Aktion: Holt euch einen von 5.000 Codes, mit denen ihr die "Gunslinger Promotional Chest" erhaltet.

Bei Continent of the Ninth Seal (C9) handelt es sich um ein Action-RPG, das seine Spieler auf den Kontinent Blendheim katapultiert, wo sie die Welt vor einer fürchterlichen Bedrohung bewahren müssen. Das Spiel besitzt eine präzise Steuerung im Konsolenstil, eine Vielzahl an Fähigkeits-Kombos sowie stark rollenspielbasierte Inhalte.

Die 5. Weiterentwicklungsklasse des Hunters ist der Gunslinger, der mit dynamischen Fähigkeitseffekten auf Nah- und Fernkampfangriffe spezialisiert ist. Mit einer Schusswaffe und Doppelpistolen streckt er seine Ziele nieder.

Event-Zeitraum: 14. März 2013 bis alle Codes vergeben sind

Die "Gunslinger Promitional Chest" ist eine Truhe, die ein limitiertes "Snake Weapon Remodeling Item" sowie ein "Remodeling Spellbook" enthält.


Und so erhaltet ihr euren Code für diese Truhe in C9:

1. Folgt uns auf Facebook:

2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unten neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen.

3. Besucht diese Item Code-Promotionsseite hier.

4. Loggt euch auf der Website ein, löst euren Item-Code auf der entsprechenden Seite ein, indem ihr eure Beta-Schlüsselnummer eingebt und "Redeem" anklickt. (Solltet ihr noch nicht bei Webzen.com registriert sein, müsst ihr zuerst einen Account erstellen!)

5. Wartet, bis euer eingegebener Code verifiziert ist und klickt dann auf "Confirm".

6. Nach Aktivierung des Codes könnt ihr euch in euren Charakter einloggen und das Cash-Shop-Geschenk finden.





 

You must be logged in to post a comment.