Giveaway-Aktion : Star Rider-Mitgliedschaften für Star Stable

 

Wenn ihr Star Stable spielt, dürft ihr diese Giveaway-Aktion auf keinen Fall verpassen! Wir verlosen 1000 Codes, mit denen ihr als einer der glücklichen gewinner einen der folgenden 10 Tage zum Star Rider werdet und 200 Star Coins ((Premium Mitgliedschaft und Ingame Währung)

In Zusammenarbeit mit Star Stable Entertainment AB. / World of Horsecraft AB , dem Publisher von Star Stable, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 1.000 Codes, mit denen ihr für 10 Tage zum Star Rider werdet und 200 Star Coins ((Premium Mitgliedschaft und Ingame Währung).

In der Verlosung sind 5.000 Codes, darunter 1000 Gewinnercodes. Falls ihr nicht gewinnt, erhaltet ihr die Nachricht "you don't win" und für den Fall, dass ihr einen Gewinnercode erhaltet, zeigt euch dieser an, welchen Gott ihr freischalten könnt.

Bei Star Stable handelt es sich um ein kostenfrei spielbares, browserbasiertes Pferde-MMORPG, in dem ihr euch euer eigenes Pferd erstellen, reiten und mit dem ihr in Rennen gegen andere Spieler antreten könnt.

Und so erhaltet ihr euren Code für eine 10-tägige Star Rider-Mitgliedschaftin Star Stable:

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Zugangscode zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:




2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unten neben der Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen.

3. Erstellt euch einen Account für Star Stable.

4. Loggt euch ein und geht auf "Mein Account".

5. Klickt auf "Einen Code einlösen" und gebt den von uns erhaltenen Code an der entsprechenden Stelle ein.

 

Star Stable screenshot (10) Star Stable screenshot (9) Star Stable screenshot (8) Star Stable screenshot (7)







 

5 Comments - "Giveaway-Aktion : Star Rider-Mitgliedschaften für Star Stable"

  1. Ksenija 14/08/2017 at 18:38 -

    Ich würde sehr gerne ein star rider werden und die story quests erleben. Das würde mich sehr freuen. Ich wünsche mir das schon seit langer zeit 🙂

    Liebe Grüsse: Ksenija

  2. NinaLilli 05/09/2017 at 15:57 -

    Bitte Starrider zum probieren! das wäre toll!

  3. Lilanton 07/01/2018 at 14:38 -

    Gerne starrider ausprobieren wäre super

  4. Fiona Moonsea 25/05/2019 at 19:05 -

    Wo muss man seine E-mail eintragen xD?
    würde gerne die sc haben

  5. GratisMMORPG 25/05/2019 at 19:09 -

    Wir haben keine Codes mehr, so dass Sie die E-Mail nicht setzen können

You must be logged in to post a comment.