Giveaway-Aktion: Open-Beta-Schlüssel für World of Fishing

 

Heute veranstalten wir eine Giveaway-Aktion mit Open-Beta-Schlüsseln für World of Fishing, das von Insel Games Ltd.. Die einzigartige Kombination aus 3D MMO und realistischer "Big Game Fishing"-Simulation bietet Hobby-Anglern und Gamern gleichermaßen eine tiefe, langfristig motivierende Spielerfahrung.

"World of Fishing" bietet mit langfristiger Charakterentwicklung, spannenden Quests und der süchtig-machenden Jagd nach dem nächsten großen Fang den Funktionsumfang eines Online Rollenspiels, verbindet es aber mit dem Realismus einer Angelsimulation. Spieler fahren mit ihrem Boot aufs Meer und stellen sich mit Gleichgesinnten immer neuen Herausforderungen, entwickeln ihren Spielcharakter samt Ausrüstung, bis sie schließlich auch echte Brocken wie Thunfische oder sogar Haie aus dem Wasser ziehen. Über 360 von einer anspruchsvollen künstlichen Intelligenz gesteuerte Fischarten können so "gesammelt" und im Aquarium zur Schau gestellt werden.

Anleitung World of Fishing Voucher-Code:

Im "World of Fishing" Premium-Shop erhalten alle Spieler einmalig mit diesem Code 10€ Rabatt auf ihren Einkauf. Der Code kann vor Abschluß des Bezahlvorgangs eingetragen werden und wird dann entsprechend verrechnet.

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Zugangscode zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Besucht World of Fishing und erstellt euch einen Account und folgen Sie den Anweisungen.

 

World of Fishing screenshot 2 World of Fishing screenshot 1







 

You must be logged in to post a comment.