Giveaway-Aktion zur Open-Beta von Kingdom Rift


Kingdom Rift ist heute in die offene Betaphase gestartet, die spielinternen Shops wurden eröffnet und es wird keine Zurücksetzung der Server mehr geben. Die Spieler können ihre Reise beginnen und müssen nicht fürchten, ihren Charakterfortschritt zu verlieren. Um euch dabei ein bisschen behilflich zu sein, verteilen wird Geschenkpakete. Holt euch euer Geschenk und testet diesen neuen browserbasierten Titel selbst.

Die Codes sind ab heute bis 31. Dezember 2014 gültig.

Kingdom Rift - news


Jedes Geschenkpaket enthält Folgendes:

- 10.000 Silber
- 50 Gutscheine
- 3 HP-Tränke (1)
- 3 MP-Tränke (1)
- 5 Verbesserungsschriftrollen (L1)
- 5 Adama-Scherben
- 3 Rucksackplatzerweiterungen (1 Slot)
- 3 Pyxis



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Gescehnk zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Kingdom Rift, loggt euch ein und findet "Daily Reward" oben rechts auf eurem Bildschirm und klickt auf "Collect Pack".

4. Kopiert euren Code ins etsprechende feld und klickt auf "Collect Pack", um eure Items zu erhalten.

Kingdom Rift screenshot (3) Kingdom Rift screenshot (5)Kingdom Rift screenshot (7) Kingdom Rift screenshot (10)


R2Games' neustes MMORPG weist 3 einzigartige spielbare Klassen auf. Fähigkeiten konzentrieren sich auf Echtzeitfertigkeiten, die schneller Denken und kluge Positionierung belohnen. Die Charaktere wachsen beim Voranschreiten durch die düstere Handlung, bei der sie an der Seite von Göttinnen und anderen Spielern kämpfen.

Wir werden bald einen Spielbericht sowie ein umfassendes Profil veröffentlichen, also bleibt uns gewogen.





 

You must be logged in to post a comment.