Giveaway-Aktion mit Gratis-Items für C9 Lord of Baltic Expansion

 

Von heute bis zum 24. Juni 2015 veranstalten wir eine Giveaway-Aktion für Continent of the Ninth Seal und geben euch die Möglichkeit, Gratis-Items zu erhalten, die euch bei eurer Reise durch die riesige Welt von C9 behilflich sein werden (5. Expansion C9), endet 31. Juli 2015.

Jedes Paket enthält:

- Extreme Potion Package x3
- PC Cafe Premium item [7 days] x1
- Gold Netherge
- Dimensional Fissure Ticket x2
- Bang Turmoil Ticket x2

Folgt einfach diesen Anweisung, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für einen neuen Account für Continent of the Ninth Seal. Ladet das Spiel herunter, wählt einen Server und erstellt einen neuen Charakter.

4. Besucht diese Seite, um euren Code einzulösen, gebt den Item-Schlüssel ein und klickt dann auf "redeem".







 

One Comment - "Giveaway-Aktion mit Gratis-Items für C9 Lord of Baltic Expansion"

  1. baryo 25/06/2015 at 07:57 -

    give me giveaway for fast next lvl gm thanks you very much