Giveaway-Aktion mit Engelsflügeln für Fiesta Online

Giveaway-Aktion mit Engelsflügeln für Fiesta Online

In Zusammenarbeit mit der Gamigo AG, dem Publisher von Fiesta Online, veranstalten gratisMMORPG.de und gameitems.com eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen eine insgesamt begrenzte Anzahl an Codes, mit denen ihr für 7 Tage die strahlenden Flügel eines Engels (+2% Krit) als Gratis-Items für das Spiel erhaltet.

Fiesta Online ist ein kostenfrei spielbares MMORPG in 3D mit mehr als 2 Mio. Spielern weltweit. Es weist detailierte Comic-Grafiken in 3D auf und bietet eine einzigartige Charakterentwicklung, die auf 5 Klassen basiert, PvE- und PvP-Gameplay, zahlreiche Quests für Einzelabenteurer oder Gruppen sowie eine umfassende Guildenunterstützung.

Über diese Promotionsaktion erhaltet ihr dieses Gratis-Item:

image001

Die strahlenden Flügel eines Engels (+2% Krit) für 7 Tage.

FO_650x480_online_pack

Und so erhaltet ihr euer Gratis-Item in Fiesta Online:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:





2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Loggt euch über Fiesta Online in euren Fiesta Online User-Account ein.

4. Wählt im oberen Menü "Mein Gamigo" aus, um eure aktiven Spiele einzusehen.

3. Betätigt den Button "Gutschein einlösen" im Fiesta Online-Kasten.

4. Gebt den Code für die entsprechende Sprachversion des Spiels ein.

5. Viel Spaß im Spiel mit eurem Gratis-Item. Der Gegenstand befindet sich im Premium-Item-Inventar!