Giveaway-Aktion: Level 50-Charakter in C9


Anlässlich seines 5. Geburtstags, veranstaltet der Publisher WebZen in Zusammenarbeit mit gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt insgesamt 5.000 Codes, mit denen ihr einen Level 50-Charakter-Boost in Continent of the Ninth Seal (C9) erhaltet.

Für diejenigen, die das Spiel nicht kennen, bei C9 handelt es sich um ein kostenloses Action-MMO mit RPG-Inhalten und rasantem, kombobasiertem Kampf mit Nicht-Zielmechaniken und konsolenartiger Steuerung.

Wenn euer C9-Charakter Stufe 20 erreicht, erhaltet ihr im Zuge dieser Promotion einen Level 50-Charakter. Um schneller aufzuleveln, bietet C9 allen Spielern einen Level 20-Charakter-Boost, sodass sie von Beginn an einen High-Level-Charakter spielen können.

Promotionszeitraum: 8. April - 21. April 2014 (globale Serverzeit)

Jeder Code kann für den folgenden Level 20-Charakter-Boost eingelöst werden:
- 10 Wiederbelebungsschriftrollen
- 5 Extremtrainingstränke (100%) [1 Stunde]
- 1x Flügel [1 Tag]
- 1 Extremtrankpaket
- 5 von Leonas Tränken

C9- Up to level 50


Und so erhaltet ihr euren Charakter-Boost in C9:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für C9 und ladet den Spielclient herunter. Wählt einen Server und erstellt euch einen Charakter. (Diesen Schritt bitte überspringen, wenn ihr bereits C9-Spieler seid!)

4. Löst euren Code auf dieser C9-Promotionsseite ein, indem ihr den Zahlenschlüssel eingebt und "redeem" klickt, um euer Abenteuer beginnen zu lassen. WICHTIG: Der Code kann erst nach der regelmäßiger Wartung am 8. April um 02:00 Uhr (globale Serverzeit) eingelöst werden.

BITTE BEACHTEN: Pro Account ist nut ein Code erhältlich.

Falls ihr eine Mitteilung erhaltet, dass euer Code bereits benutzt oder ungültig ist, schickt uns über unsere Facebook-Seite eine Nachricht mit der von euch genutzten Emailadresse und dem Code selbst, damit wir uns darum kümmern können!





 

3 Comments - "Giveaway-Aktion: Level 50-Charakter in C9"

  1. Niels Steiner 08/04/2014 at 08:25 -

    ich bekomme keine email ._.

  2. Niels Steiner 08/04/2014 at 10:45 -

    Alle keys sind schon verwendet… gj

  3. GratisMMORPG 10/04/2014 at 11:52 -

    Schick uns über Facebook eine PN mit deiner Mailadresse & dem Code, damit wir das mit dem Publisher regeln können!