Giveaway-Aktion: Item-Pakete für Conquer Online Kingdom War

Es liegt ein sehr interessantes Jahr vor uns, aber alles zu seiner Zeit. Lasst uns mit einer Giveaway-Aktion beginnen, bei der neue Spieler Spezialpakete für Conquer Online erhalten.

NetDragon hat einen brandneuen CG-Filmtrailer zur Erweiterung " Conquer Online 3.0-Kingdom War " für Conquer Online herausgegeben, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Pakete sind nur bis zum 15/11/2015 erhältlich und beinhalten Folgendes:

- EXP Ball(B) x7
- Double EXP Potion(B) x7
- Praying Stone(M)(B) x1
- Meteor Scroll (B)x7
- +1 Stone(B) x7,
- +2Steed(B) (Random)
- 50 CPs(B) and an Elite Tempest Wing(B)!

olgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:


 

2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Meldet euch über diesen Link an, ladet das Spiel herunter und loggt euch ein, um einen neuen Charakter zu erstellen.

4. Besucht unsere Event-Seite und gebt eure Charakterinfo und euren Geschenkcode an, um euer Geschenkpaket zu erhalten. (Vom 15. Oktober 2015).

5. Loggt euch ins Spiel ein und holt euer Geschenkpaket beim Preisbeamten ab. Dazu könnt ihr einfach das "Path Finding"-Menü öffnen, "Others" auswählen und dann auf "Prize Officer" klicken, um von automatischen Pfadfindersystem direkt dorthin geleitet zu werde.

 

Kingdom War


Verpasst nicht den neuen CG-Trailer und besucht auch unser Profil, das ihr mit einem Klick auf den INFO-Button unten erreicht, falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet.







 

You must be logged in to post a comment.