Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Rising Cities

Es ist nicht leicht, der Bürgermeister zu sein, zumindest sagt man das... Hier kommt eure Chance, euch als geeignet für diesen Job zu beweisen (oder das Lben eurer Büger zu ruinieren). Wir verteilen Geschenkpakete im Wert von 3€ für Rising Cities, die alles beinhalten, was ihr zum Erfolg benötigt.

Jedes Paket enthält: 1 Lieferwagen, 50 Holz, 20 Beams und 1.000 CityCredits.

Rising Cities - news





Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Facebook und Twitter:





2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch über diesen Link und loggt euch ins Spiel ein.

4. Geht ins Schatzamt der Stadt, klickt im Menü auf Spezial, dann auf Bonuscode und gebt euren Code ein.

Rising Cities screenshot 1 Rising Cities screenshot 2 Rising Cities screenshot 3 Rising Cities screenshot 4


Bei Rising Cities handelt e ssich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes Stadtentwicklungssimulationsspiel, bei dem die Spieler zum Bürgermeister ihrer Stadt werden. Sie müssen sie verwalten und weiter entwickeln.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, besucht einfach unser Profil, das ihr mit einem Klick auf den INFO-Button unten erreicht.