Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Panzer General Online


Heute veranstalten wir eine Giveaway-Aktion für jene, die den Rahmen des 2. Weltkriegs, rundenbasierte Mechaniken und Sammelkartenspiele lieben. Falls ihr zu dieser Gruppe gehört, werdet ihr sicherlich schon erkannt haben, dass die Rede von Panzer General Online ist. Diese Giveaway-Aktion ist ausschließlich für die deutschen Server. Also holt euch euer Geschenkpaket und macht euch bereit für den Kampf.

Jedes Paket im Wert von 1,50€ enthält die folgenden Gegenstände:

- 300 Münzen
- 1x Leichter Panzer T-26 (mit der Kommandokarte "Operation" - im Mktg-Tool ist der Name der Karte "Angriff")
- 1x Schützenteam (mit der Kommandokarte "Befehl" - im Mktg-Tool ist der Name der Karte "Vorstoß")



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Aktiviert diesen Link, um euch einen Account zu erstellen oder euch mit euren Zugang einzuloggen. Geht dann zum Shop und folgt den Anweisungen.

HINWEIS: Ihr erhaltet eure Belohnung mit einer spielinternen Nachricht.