Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Global Strike


Vermisst ihr die alten Tage mit Counter Strike? Das muss nicht sein! Ab heute veranstalten wir eine Giveaway-Aktion für Global Strike, den kostenlos spielbaren, browserbasierten MMOFPS von NGames, und dieser rasante Schooter wird euch sicherlich an den Counter Strike-Klassiker erinnern, der alles im Shooter-Genre veränderte.

Jeder Code gewährt euch ein Pack im Wert von 8$ mit folgendem Inhalt:

- AR15-S * 24 Stunden
- Grenade Bag * 24 Stunden
- C4 Pliers * 24 Stunden

Pro Account kann nur ein Code eingelöst werden und alle Codes sind nur einmal nutzbar.



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Global Strike und kopiert euren Code.

4. Loggt euch mit eurem Account ins Spiel ein und wählt "Game Start".

5. Findet das Warenlager im Spiel und klickt es an. Klickt dann auf "Redemm CD Key" und kopiert euren Code in das Eingabefeld, klickt dann auf OK. Das Geschenk wird euch sofort in euer Warenlager geliefert.

Global Strike screenshots 1 Global Strike screenshots 3 Global Strike screenshots 6 Global Strike screenshots 8


Und falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, schaut euch unser Profil an, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.





 

You must be logged in to post a comment.