Giveaway-Aktion: Gratis-Items für One Piece 2 Pirate King Online

One Piece 2 Pirate King, das neuste browserbasierte Turmverteidigungs- ARPG von JoyGames, startet heute in den geschlossenen Betatest, wozu unsere Giveaway-Aktion gerade rechtzeitig kommt. Wenn ihr Fans von One Piece seid, werdet ihr dieses Spiel bestimmt lieben: Es werden hunderte der berühmten Charaktere aus dem Manga originalgetreu wiedergegeben.

Jeder Code gewährt euch ein Paket mit folgenden Items: Beli*100000, Coupon*100


Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Meldet euch bei One Piece 2 Pirate King an und klickt auf " Benefit Hall " in der oberen rechten Ecke.

4. Tragt den Code per copy&paste in das Pop-up-Fenster ein und betätigt den Button "Receive", um das entsprechende Geschenkpaket zu erhalten.

5. Die Belohnungen aus dem Geschenkpaket werden in der unteren rechten Ecke angezeigt.

 

07 08 09 10