Giveaway-aktion-Gratis-items für Nova Genesis um Weihnachten zu feiern

 

Zeit für ein bisschen Science-Fiction! Nova Genesis, das neuste Browserspiel von R2Games steht nun allen Spielern offen und wir haben in diesem Zusammenhang ein sehr interessantes Geschenkpaket für euch um Weihnachten zu feiern.

Jedes Open-Beta-Geschenkpaket enthält:

- 600,000 Gold
- 600,000 Anima
- Mount Training Tome x20
- Daemon Upgrade Pill x20
- Wings Upgrade Pill x20
- Mystery Footprint x20

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Meldet euch gratis bei Nova Genesis an, loggt euch ein, erstellen den Charakter und ein Upgrade auf Level 10. und klickt auf dem Belohnungsbutton, der sich oben recjt auf eurem Bildschirm befindet.

4. Gebt euren Geschenkcode ein und klickt auf dem Button "Collect Pack".

 

Nova Genesis giveaway image