Giveaway-aktion-Gratis-items für LOA um Weihnachten zu feiern

 

In der Welt von League of Angels (MMORPG), der einst die Engel Weisheit und Führung gebracht haben, ist nichts mehr wie es war. Da kommt diese Giveaway-Aktion genau richtig um Weihnachten zu feiern.

Mit jedem Code erhaltet ihr die folgenden Dinge:

- Gold * 200000
- Basic Energy Card(10) * 3
- Soulstone * 100
- Socketing Rod * 100

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Besucht diesen Link und erstellt euch einen Account für LOA.

4. Klickt den Button "Collect Pack" an, der sich oben rechts befindet, wählt dann "redeem code" und klickt auf "confirm".