Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Dofus Haustier Fresskügelchen

Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um euer Abenteuer in Dofus zu beginnen, dem kostenlos spielbaren MMORPG, das auf der gleichnamigen Animationsserie basiert. Wir veranstalten eine Giveaway-Aktion für neue Nutzer - exklusiv für neue Nutzer, die sich über unsere Links registrieren - bei der ihr ein Fresskügelchen-Item haustier erhaltet.

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenk zu erhalten:

 

Dofus giveaway image



1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Dofus.

4. Löst euren Code hier ein. Das Haustier Fresskügelchen wird verfügbar, sobald ihr euch einloggt.