Giveaway Aktion: Gratis-items für CroNix Online

 

Cronix Online è un Gratis di giocare sparatutto MOBA con il combattimento azione e alcune caratteristiche interessanti, come la possibilità di passare da un personaggio durante i combattimenti. Dispone anche di combo bulding mosse e diverse modalità di gioco.

Anleitungen zum Einlösen der Geschenkcodes von CroNix Online:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:



 

2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. ) Für neue User:Registriere dich bei CroNix Online, lade den Client herunter und melde dich im Spiel an. Gehe danach bei CroNix Shop oder und gehe zu den Giveaways. Klicke auf den Pack mit 1000 Cyber Cash. Gib den Geschenkcode in das Fenster ein und schick ihn ab. Der Code wird anschließend geprüft. Wichtig ist, dass du auf den Weiter Button unten drückst, damit du die Bestätigung des Einlösevorgangs bekommst. Prüfe dein Spielkonto und schaue nach, ob dir die CyberCash gutgeschrieben wurden.

4. ) Für registrierte User:Melde dich bei CroNix Online an. Gehe danach bei CroNix Shop oder und gehe zu den Giveaways. Klicke auf den Pack mit 1000 Cyber Cash. Gib den Geschenkcode in das Fenster ein und schick ihn ab. Der Code wird anschließend geprüft. Wichtig ist, dass du auf den Weiter Button unten drückst, damit du die Bestätigung des Einlösevorgangs bekommst. Prüfe dein Spielkonto und schaue nach, ob dir die CyberCash gutgeschrieben wurden.

 

Cronix giveaway screenshots gratismmorpg1  Cronix giveaway screenshots gratismmorpg3







 

You must be logged in to post a comment.