Giveaway-Aktion: Gratis-Items für Dino Storm

Wer mag Dinosaurier nicht? Ihr müsst sie euch nicht erträumen, denn in Dino Storm könnt ihr sie sogar reiten. Und heute veranstalten wir diese Giveaway-Aktion für euch - eine großartige Gelegenheit, das Spiel einmal auszuprobieren. Jedes Paket beinhaltet einen schwarzen tribal special dinoskin.

Dino Storm - news




Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Dino Storm, loggt euch ein, klickt auf den Button "Settings" in der oberen rechten Ecke im Spiel und wählt die 2. Option "Promotion Codes".

4. Gebt euren Bonuscode ein und betätigt den Button "Unlock".

Dino Storm screenshot (3) Dino Storm screenshot (5) Dino Storm screenshot (6) Dino Storm screenshot (7)


Bei Dino Storm handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMORPG mit 3D-Grafiken, das den Spielern ermöglicht, ihren eigenen Dinosaurier zu besitzen. Es weist ein interessantes PvP-System auf, bei dem die Spieler Außenposten und Goldminen kontrollieren müssen.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, schaut euch unseren Spielbericht an und besucht auch unser Profil, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.