Giveaway-Aktion: Götterfreischaltcodes für SMITE

Wenn ihr SMITE spielt, dürft ihr diese Giveaway-Aktion auf keinen Fall verpassen! Wir verlosen 450 Codes, mit denen ihr als einer der glücklichen gewinner einen der folgenden Götter mit entsprechendem Kostüm freischalten könnt: Erlang Shen und ihr neues Illustrious, Skadi und ihr Frostbound und Fenrir and sein Iron Maw-Kostüm. Wir haben 150 Codes für jede dieser Gottheiten.

In der Verlosung sind 4.000 Codes, darunter 450 Gewinnercodes. Falls ihr nicht gewinnt, erhaltet ihr die Nachricht "you don't win" und für den Fall, dass ihr einen Gewinnercode erhaltet, zeigt euch dieser an, welchen Gott ihr freischalten könnt. Die Codes werden heute um 20 Uhr hinzugefügt werden (UTC+2).

 

SMITE raffle 3 gameitems image




Um an der Verlosung teilzunehmen, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Smite oder loggt euch mit eurem Account ein.

4. Beim Betreten des Spiels, klickt ihr auf den "Grünen Edelstein" links neben dem Play-Button und dann auf den "Redeem"-Button.

5. Gebt euren Promotionscode ein.

Bei SMITE handelt es sich um ein kostenlos spielbares 3rd-Person-MOBA-Spiel, bei dem die Spieler einen Gott steuern. Es basiert auf unterschiedlichen Mythologien und weist sehr intensiven Actionkampf auf.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, betätigt einfach den INFO-Button unten, um zu unserem Spielprofil zu gelangen.







 

One Comment - "Giveaway-Aktion: Götterfreischaltcodes für SMITE"

  1. VertexYT 22/08/2016 at 11:58 -

    safha