Giveaway-Aktion: Geschenkpakete für Sentinel Heroes


Das neueste Update für Sentinel Heroes geht heute live und führt ein neues Ranglistensysten, einen neuen täglichen Events sowie große Veränderungen beim Aktionshaus ein. Und wir veranstalten eine neue Giveaway-Aktion und bieten euch Geschenkpakete, mit denen ihr das Spiel noch mehr genießen könnt.

Sentinel Heroes - news


Jedes Paket enthält:
- 1 Gewöhnliche Runentruhe
- 3 Rekrutierungshandbücher
- 1 Magische Flasche
- 1 Feuer- Golem
- 50 Diamanten



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euer Geschenkpaket zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Meldet euch für Sentinel Heroes an und klicjt auf den Geschenkpaket-Icon in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.

4. Wählt "Giftcode", kopiert euren Code ins entsprechende Feld und klickt auf "Redeem".

Duty of Sentinel screenshot (3) Duty of Sentinel screenshot (4) Duty of Sentinel screenshot (5) Duty of Sentinel screenshot (1)


Bei Sentinel Heroes handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMO, das RPG-Elemente mit Sammelkartenelementen und rundenbasiertem Spielverlauf verbindet.

Und um mehr zu diesem Titel zu erfahren, könnt ihr einfach den INFO-Buton unten betätigen.