Giveaway-Aktion: Closed-Beta-Zugänge für Otherland


Ein Jahr ist vergangen, seit DRAGO Entertainment die Entwicklung von Otherland übernommen hat. Und heute haben wir für euch diese Giveaway-Aktion, bei der ihr einen Zugangscode zum geschlossenen Betatest erhalten könnt, um die überatrbeitete Version dieses futuristischen MMOs zu testen (und bei dessen Weiterentwicklung zu helfen).

Wie wir bereits letzte Woche berichteten, weist die Version im geschlossenen Betatest ein verbessertes Kampfsystem auf und führt mehrere zusätzliche Verbesserungen ins Spiel ein.

Otherland - news





Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Zugangscode zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für Otherland, bestätigt eure Emailadresse und gebt den Closed-Beta-Schlüssel ein.

Otherland screenshot 4 Otherland screenshot 6Otherland screenshot 8 Otherland screenshot 13


Bei Otherland handelt es sich um ein kostenlos spielabres, Action-MMORPG, das auf Tad Williams' Romanserie basiert. Es weist ein Multiversum mit verschiedenen Welten auf, die jeweils ihren eigenen, einzigartigen Stil besitzen, und ein umfassendes Crafting-System auf.

Falls ihr mehr zu diesem Titel erfahren möchtet, schaut euch unser Profil an, indem ihr den INFO-Button unten betätigt.







 

You must be logged in to post a comment.