Giveaway-Aktion: Closed-Beta-Zugänge für MU Legend

Ein Jahr ist vergangen, seit WebZen die Entwicklung von MU Legend übernommen hat. Und heute haben wir für euch diese Giveaway-Aktion, MU Legend ist ein kostenloses MMORPG, die Fortsetzung des ikonischen MU Online zu spielen. Es verfügt über Hack and Slash Stil Kampf, spektakuläre Grafiken und Inhalten sowohl für Einzelspieler und Gruppen.

Wir sehen uns am 21. Februar zum Start der CBT2!

Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Zugangscode zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:




2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch für MU Legend, bestätigt eure Emailadresse und gebt den Closed-Beta-Schlüssel ein.

 

MU Legend screnshots (2)