Giveaway-Aktion: Closed-Beta-Schlüssel für Rodinia War


Heute veranstalten wir eine Giveaway-Aktion mit Closed-Beta-Schlüsseln für Rodinia War, das von Ons On Soft, den Entwicklern von Fiesta Online stammt. Dieses neue Hybridspiel verbindet Strategie und MMORPG und ist gestern in den geschlossenen Betatest gestartet. Dies ist also eine großartige Gelegenheit, wenn ihr es ausprobieren möchtet.

Rodinia War kombiniert 2D-Strategiespiel mit 3D-Action und versetzt die Spieler in eine Welt, wo sie ihr eigenes Imperium aufbauen und gegen feindliche Städte kämpfen können, um diese zu erobern.



Folgt einfach diesen Anweisungen, um euren Zugangscode zu erhalten:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Erfüllt die Sicherheitsaufgabe oben und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Besucht Rodinia War und erstellt euch einen Account.

4. Betätigt den Authentifizierungslink in eurer Email.

5. Klickt auf "Beta Key - Enter now" und gebt euren Zugangscode ein.

rodinia war_1 rodinia war_2 rodinia war_3 rodinia war_4