Im Gespräch mit Vae Victis zum Spielupdate für Victory: The Age of Racing


Das neue Service Pack für Victory: The Age of Racing ist herausgekommen und Giovanni Antonioli Fantini (CEO bei Vae Victis) und Antonio Moro (Kreativdirektor bei Vae Victis) sprechen mit uns darüber. Aber schaut euch zunächst dieses neue Gameplay-Walkthrough-Video des Spiels an:



Giovanni Antonioli Fantini, CEO bei Vae Victis:

Mit dem neusten Spielupdate haben wir in 6 Monaten der völlig wahnsinnigen Entwicklung den Rubikon überschritten und Victory wird zum besten kostenfreien Online-Rennspiel, das es gibt. Alle Online-Rennspielfans sollten Victory ausprobieren und ihr Feedback in unserem Forum auf victorythegame.com, es ist kostenlos.

Antonio Moro, Kreativdirektor bei Vae Victis:

Für uns war dies der schwierigste und intensivste Entwicklungszyklus, seit wir mit der Entwicklung von Victory begonnen haben. Wir haben all das Feedback, die Vorschläge und neuen Ideen, die wir in den ersten Beta-Phasen von Victory gesammelt haben, auf eine große weiße Tafel gebracht und angefangen nachzudenken, was wir bei Victory einführen oder ändern wollen, ohne irgendwelche Einschränkungen.

Wir haben ein neues Interface designt. Wir haben nach neuen Wegen gesucht, das Spiel zu optimieren, wir haben die Grundlagen unserer Wirtschaft geändert, wir haben neue Erfahrungen, neue Arten von Event, neue Möglichkeiten für die Spieler eingeführt und wir haben ein Tutorial für das Spiel entwickelt. Wir haben das Spiel zum besseren geändert und begonnen, diesen neuen Service Pack für Victory zu entwickeln.

Das neuste Spielupdate hat eine Revolution gebracht: Wir wollten eine Open-Wheel-Fantasy-Rennwelt schaffen, die auf einer originellen Hintergrundgeschichte basiert, die die Spieler fesselt, etwas, was es zuvor in keinem Rennspiel gegeben hat. Die Rennkultur, wie wir sie heute kennen, geht verloren, wurde von DriveNet, einem gesteuerten Fahrsystem, übernommen. Aber es kommt zu einem Aufstand: Von der Passion für Ruhm und Geschwindigkeit getrieben, haben von der Rennautorität geführte Rennfahrer Autoteile rycycelt, um eine neue Autogeneration zu entwickeln, die durch die legendären Open-Wheel-Wagen inspiriert sind.

BRANDNEUES INTERFACE

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Die erste und auffälligste Veränderung in Beta 4 ist die komplett neue Hauptansicht. Von unten angefangen:

- Wir haben immer noch die soziale Leiste (Chats, Spielerlisten, Feunde, Status, etc.)

- Der brandneue Aktivitätenbalken, der angepasste Events, Live-Events und Zugang zur Lobby bietet und im Allgemeinen der Ort ist, wo die Spieler das nächste Rennen finden. Verschwendet eure Zeit nicht im Spiel, bleibt auf der Hauptbildschirmansicht und unser zentraler Server bietet euch neue Rennen, Events und Meisterschaften, bei denen ihr mitmachen könnt, ganz ohne Mühe.

- Die neue Wagenliste enthält die Wagen, die ihr besitzt. Ihr könnt ein neues Auto von Grund auf erstellen oder die Maus über eines eurer Autos bewegen, um mehr zu sehen und es anzupassen/ weiterzuentwickeln.

- In eurer Garage befinden sich eure Wagen: Wählt einfach einen in der Wagenliste aus und schaut ihn euch in sein er ganzen Pracht an.

- Das neue Hauptmenü ist jetzt supereinfach und bietet euch die Möglichkeit, Optionen zu ändern, das Spiel zu verlassen, eure Errungenschaften zu kontrollieren, den Item-Shop aufzusuchen und mehr.

NEUE KLASSEN-MEISTERSCHAFTEN

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In Beta 4 haben wir entschieden, die Wagenklassenzugriff vom Levelsystem zu trennen. Ihr müsst nicht mehr in Level 21 sein, um Wagen der Mittelklasse zu kaufen und in Level 41, um Wagen der höheren Klasse zu erwerben.

Ihr könnt eure Reise in Victory mit der Wagenklasse beginnen, die ihr bevorzugt, am ersten Tag ein Auto in jeder Klasse kaufen, wenn ihr möchtet und dementsprechedn an allen Events/ Rennen teilnehmen.

Jeder Wagen einer Klasse tritt in Wettstreit, was wir nun allgemein "Meisterschaften" nennen.

Legenden-Meisterschaft
Belebt die legendären Zeiten wieder, als wegbereitende Helden des Renngeschehens wagemutige Männer waren, die das Abenteuer und die Geschwindigkeit suchten. Die Legenden-Meisterschaft bietet kraftvolle Motoren und wenig Aerodynamik in Kombination mit fehlender Elektronik: Erlebt das echte Renngefühl.

Klassische Meisterschaft
Rauchende Piloten, brennende Waggen und ersten technischen Innovationen kommen in der Klassischen Meisterschaft. Erperimentiert mit mehr Aerodynamik und der Kraft der Turbomotoren und obendrein mit exostischem Aussehen.

Formel-Meisterschaft
Testet die Maximalleistung in der Formel-Meisterschaft aus. Stabil, technisch, aerodynamisch und sperkraftvoll. Hier gibt es keinen Platz für Fehler und die besonders konzentrierten Fahren können in dieser Meisterschaft Erfolg haben.

TEAMKARRIEREN

Bei der Definition der Beta 4 wollten wir einen fesselnderen Weg finden, um die Spieler im Spiel voranzutreiben, indem sie bestimmten Rennen fahren, bestimmte Errungenschaften erfüllen, bestimmte Wagen kaufen, etc.

Es gibt nun 3 Teamkarriere-Buttons in der neuen Hauptansicht, einen für jede Klasse im Spiel. Ihr könnt für jede einzelne Wagenklasse im Spiel eine Teamkarriere starten.

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Die Karriere ist in 3 Hauptleistungsgruppen unterteilt, wie im Spiel müsst ihr verschiedene Ziele (Errungenschaften) in jeder Gruppe freischalten, um die Karriere abzuschließen und eure exklusive Karrierebelohnung zu erhalten.

Spieler, die eine Klassenkarriere abschließen, werden zu dem, was wir "Offizielle Fahrer" nennen, und können mit ihrem brandneuen Wagen an Spezial-Events und Meisterschaften teilnehmen. Jedes Offizielle Rennteam hat unterschiedliche Attribute, unterschiedliche Reifen und Motorenhersteller sowie ein anderes Design.

DER NEUE MARKT

Beta 4  bringt dem Spiel einen ganz neuen integrierten Marktplatz für die Fahrer, wo sie fahrbereite Spezialwagen, Starterpakete, Spezialangebote, Widgets, Spielwährung und mehr erwerben können.

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