Geschenkpakete zur 1. Erweiterung für Eldevin


Um die erste Erweiterung "Tale of Sands and Shards" für Eldevin gebührend zu feiern, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de in Zusammenarbeit mit dem Publisher Hunted Cow Studios eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 1.500 Codes, mit denen ihr euch im Spiel ein Geschenkpaket in limitierter Auflage und mit epischem Inhalt sichern könnt.

Bei Eldevin handelt es sich um ein kostenlos spielbares MMORPG für Internet Browser, das eine riesige Welt zum Erkunden sowie ein sehr kompetitives PvP-Kampfsystem und ausgeklügelte Handelsfähigkeitsmechaniken aufweist.

Wenn ihr euer Geschenk im Spiel öffnet, erhaltet ihr Folgendes:
- 2 Ultimative XP-Booster (6 Stunden doppelte EP!)
- 1 Scherbenstein (schaltet einen zusätzlichen Charakter-Slot frei)
- 1 Gruff 'n' Tumble-Luxusbegleiter

eldevin promo


Und so erhaltet ihr euer exklusives Geschenkpaket in Eldevin:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für Eldevin.

4. Um euren Code einzulösen und euer Geschenk zu erhalten, loggt euch über diese Eldevin-Promotionsseite ein und gebt euren Charakter an.