Geschenkpakete für Monkey King Online


In Zusammenarbeit mit R2Games, dem Publisher von Monkey King Online, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 5.000 Codes, mit denen ihr euch im Spiel ein Geschenkpaket mit Gratis-Items sichern könnt.

Falls ihr noch nicht von Monkey King Online gehört habt, dabei handelt es sich um ein kostenloses, browserbasiertes MMORPG, das auf dem chinesischen Mythos des Affenkönigs basiert. Es weist eine Solokampagne sowie Mehrspielermodi auf und bietet kompetitive PvP-Arenen und Gildenschlachten.

Die Monkey King Online-Geschenkpakete enthalten:

- 3x HP Orb
- 3x MP Orb
- 2x Mount Orb
- 2x Double Reward Orb
- 5x 100 Vouchers

Ende des Promotionszeitraums: 14.05.2014, 00:00 Serverzeit (MEZ+8)

650-480


Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket in Monkey King Online:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für Monkey King Online.

4. Klickt auf den "Rewards"-Button, der sich oben rechts auf eurem Bildschirm befindet, wählt dann den "Enter Code"-Reiter, gebt euren Geschenkcode an und klickt auf "Exchange".