Geschenkpakete für die neuen Server von City of Steam: Arkadia


Um die Inbetriebnahme der neuen EU- und East Coast-Server für City of Steam: Arkadia zu feiern, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de in Zusammenarbeit mit Mechanist Games eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 1.000 Codes, mit denen ihr ein Geschenkpaket voller nützlicher Items im Wert von mehr als 15$ für das Spiel erhaltet.

Bei City of Steam handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes Fantasy-MMORPG, das seine Spieler in eine Welt aus Uhrwerken und Dampfkraft katapultiert. Es bietet Kämpfe in Echtzeit sowie eine große Bandbreite an Anpassungsoptionen.

Die Geschenkpakete enthalten Folgendes:

- 5 Schlüssel (zum Öffnen von Truhen in Dungeons)
- 10 Legierungen (Verwendung bei Schmelzen von Waffen)
- 50 Metalle (Ressource, die zum Upgrade von Ausrüstung benötigt wird)
- 2 Level 1-Mod-Boxen (beinhalten eine zufällige Level 1-Modifizierung)
- 5 Mechanist Pyroflares (Kannister, der ein paar Sekunden nach dem Anzünden kleinere Explosionen auslöst)
- 10 Gesundheitstränke (regenerieren 5.000 HP über 10 Sekunden)
- 10 Dampftränke (regenerieren 100 Dampf über 6 Sekunden)
- 1 Stachelbrille (cooles kosmetisches Accessoire)
- 1 Entladene Brille (cooles kosmetisches Accessoire)
- 1 Trommelhut (cooles kosmetisches Accessoire)
- 1 kleines Bündel Spiremark (500 Spiremark, die für die Erweiterung des Rucksacks, zum Kauf von Items, etc. verwendet werden können)

COS Arkadia Giveaway


Und so erhaltet ihr euer Geschenkpaket in City of Steam: Arkadia:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für City of Steam: Arkadia und klickt auf den "Jetzt Spielen"-Button, wenn die Server öffnen (5. Mai, 10:00 Uhr MESZ für den EU-Server, 4. Mai, 21:00 EDT für den US East-Server).

4. Im Spiel gibt es ein Belohnungen-Fenster, in dem eine der Wahlmöglichkeiten Promo-Code ist. Fügt euren Code per copy/paste ein, fordert euer Geschenk an und seht in eurem Rucksack nach euren Belohnungen!

ACHTUNG: Pro Account kann nur ein Promotionscode eingelöst werden!