Geschenkpakete für die Closed-Beta von SD Gundam


In Zusammenarbeit mit JoyFun, dem Publisher von SD Gundam, veranstalten gameitems.com und gratisMMORPG.de eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilen insgesamt 3.000 Codes, mit denen ihr euch Zugang zum geschlossenen Betatest des Spiels verschaffen und ein wertvolles Geschenkpaket mit Gratis-Items sichern könnt.

Bei SD Gundam handelt es sich um ein rundenbasiertes Online-Rollenspiel und SNS-Webspiel, das auf dem besonders populären Manga Gundam SEED basiert. Der Schwerpunkt des Spiels liegt auf dem Sammeln und Verbessern von Gundam, dem Errichten einer mächtigen Militärbasis sowie dem Aufbau der stärksten Gilde, um den großen Endkampf zu gewinnen.

Jedes CBT Privilege-Paket enthält Folgendes:

- 50.000 Silver
- 3x Large Test Type
- 2x Lv.3 Plug-in (inkl. Angriffs-Plug-in + HP-Plug-in)
- 1x A Pilot Kira
- 1x Gundam Interfering Tempest
- 3x Turntable Ticket

650x480


Und so erhaltet ihr Closed-Beta-Zugang & euer Geschenkpaket in SD Gundam:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode unten in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins unterstehende Feld ein.


3. Erstellt euch einen Account für SD Gundam, loggt euch ins Spiel ein und erstellt einen Charakter.

4. Klickt oben rechts auf eurem Bildschirm den "CB Key"-Button an, tragt dann euren Geschenkcode ein und betätigt den "Receive"-Button.

HINWEIS: Pro Account kann jeweils nur ein Code aktiviert werden.